Osteraktion im Eichhof
2022 · 09. April 2022
Auch in diesem Jahr hat sich unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr etwas für die Osterzeit überlegt. Wir wollen den Eichhof wieder etwas verschönern! Hierfür haben wir wieder einen Osterbaum und unseren Feuerwehr-Hasen aufgestellt.

Endlich geht es wieder los!
2022 · 08. April 2022
Nach einer langen Winter- und Corona-Pause konnten wir uns am 8. April endlich wieder für unseren Dienst auf dem Übungsplatzt treffen. Dort haben wir die Spuren von Wind und Wetter beseitigt und anschließend einige Grundlagen wiederholt.

2021 · 18. Dezember 2021
Weihnachten rückt immer näher und somit ist es nun höchste Zeit für Tannenbäume! Auf Grund der Corona-Lage haben wir auch in diesem Jahr mit Bestellungen gearbeitet, welche am 18. Dezember 2021 von uns ausgeliefert wurden.

2021 · 27. November 2021
Am 27. November haben Sydney, Christoph, Lukas, Fenja, Malik, und Jaden erfolgreich die Prüfung der Jugenflamme 1 absolviert. Zeitgleich hat sich Florian erfolgreich der Abnahme der Jugenflamme 2 gestellt. Wir freuen uns sehr darüber, dass alle ihre Prüfungen erfolgreich gemeistert haben. Wir gratulieren allen zu dieser super Leistung!

2021 · 27. November 2021
Die Gemeinde Wulfsen hat, so wie jedes Jahr, wieder zum Laubharken des Eichhofs eingeladen. Da war für uns klar, wir sind auch in diesem Jahr wieder gerne tatkräftig dabei! Nachdem alles Laub vom Eichhof entfernt war haben wir wieder einen Dorfweihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dieser erleuchtet nun jeden Abend auf dem Eichhof. Wir wünsche alle eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

2021 · 21. November 2021
Am 21. November 2021 haben insgesamt 10 Kinder der Kinderfeuerwehr Wulfsen den Brandfloh erfolgreich abgelegt. Wir gratulieren allen zu dieser super Leistung und hoffen nur das viele dieser gut ausgebildeten Kinder, in nicht alt zu ferner Zukunft, unserer Jugendfeuerwehr beiträten und bei uns genau so begeistert weiterhin viel Über die Feuerwehr, den Brandschutz, die Erste Hilfe und das Arbeiten als Team erlernen!

2021 · 23. Oktober 2021
HERZLICH WILLKOMMEN Unter diesem Motto haben wir zusammen mit unser Kinderfeuerwehr alle interessierten Kinder und Jugendliche zu unserem Schnuppertag eingeladen.

2021 · 16. Oktober 2021
Am 16.10.2021, durfte sich Sönke Rühmkorf, bei uns besser bekannt als „Schiggi“, ein Betreuer der JF Wulfsen im Anschluss an den Nachtmarsch bei der JF Garlstorf, über den erhalt der Ehrennadel der Samtgemeindejugendfeuerwehr in Bronze freuen. Wir gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung und danken ihm für seine Verdienste für die Jugendfeuerwehr. Danke!

2021 · 16. Oktober 2021
Wir sind der Einladung der Jugendfeuerwehr Garlstorf gefolgt und haben an ihrer Nachtwanderung teilgenommen. Wir hatten viel Spaß!

2021 · 10. Oktober 2021
HALT FEUERWEHR! Am 10. Oktober durften wir den Oktoberlauf des TSV Auetal unterstützen. Wir haben die Läufer auf den richtigen Weg hingewiesen und für einen Sicheren Weg gesorgt.

Mehr anzeigen