2020 · 02. Oktober 2020
Diese Woche ging es zur Hydrantenreinigung im Neubaugebiet, damit die Unterflurhydranten im Ernstfall auch einsatzbereit sind.

2020 · 04. Juli 2020
Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen jetzt endlich wieder persönliche Jugendfeuerwehrdienste stattfinden.

2019 · 02. November 2019
Am 02. November 2019 war die diesjährige Abnahme der Jugendflamme 2 in Asendorf. In diesem Jahr hatten wir nur eine Teilnehmerin, die aus der Jugendfeuerwehr Wulfsen dabei war. Wir gratulieren unserer Jamie Terpe zu ihrer tollen Leistung und dem Bestehen der Jugendflamme 2. Herzlichen Glückwunsch.

2019 · 08. September 2019
"Wir fahren zum Bezirks Spiele ohne Grenzen 2020!" - Voller Freude kommen wir von dem diesjährigem Hermann-Witthöft-Pokal, mit dem Ergebnis: Wir dürfen auf Bezirksebende weiter machen

07. Juli 2019
Das diesjährige Samtgemeine-Zeltlager ging nach Braunlage im Harz. Für alle war es wieder ein riesengroßer Spaß, auch wenn es dieses Jahr ein spezielles "Zeltlager" war.

2019 · 20. April 2019
Beide Samstage vor Ostern haben wir wieder die Busschannahme ausgerichtet.

2019 · 22. Februar 2019
Bei dem Dienst an diesem Freitag haben wir uns unter anderem mit der Gefahrenmatrix (4xA1xC4xE) beschäftigt und mit Hilfe unseres Rauchhauses die Rauchentwicklung in einem Gebäude besprochen.

2019 · 15. Februar 2019
Als Dank für die Hilfe beim Flyer verteilen haben uns die Faslamseltern Luca Pacilio und Florian Loll Pizza für alle Jugenfeuerwehrkammeraden ausgegeben.

2018 · 15. Dezember 2018
Wie in jedem Jahr hat die Jugenfeuerwehr auch in diesem Jahr wieder ihren jährlichen Weihnachtsbaum verkauf Veranstaltung. Es gab wieder viele begeisterte Besucher.

30. November 2018
Am 30. November haben wir unseren Dienst von der Jugendfeuerwehr etwas ausgeweitet, unter anderem eine Löschübung und eine Übernachtung im Feuerwehrhaus waren Teil des Dienstes.

Mehr anzeigen