Feuerwehr-Oster-Rallye und Ostereichhof
2021 · 05. April 2021
In der Zeit vom 09.03. bis zum 05.04.2021 hat die Kinder- und Jugendfeuerwehr in Wulfsen eine Oster-Rallye mit anschließender Verlosung angeboten. Ostern ist nun vorbei und somit ist nun auch die Oster-Rallye vorbei, ihr könnt die Stationen also nicht mehr im Ort finden. Auch der Einreichschluss für die Verlosung ist nun abgelaufen und die Verlosung läuft momentan. Wir hoffen alle, die an der Oster-Rallye der Kinder- und Jugendfeuerwehr Wulfsen teilgenommen haben, hatten viel Spaß dabei.

2021 · 16. Februar 2021
Auch die Freiwillige Feuerwehr Wulfsen macht mit bei der Aktion #bluelightfirestation und schaltete Ihr Blaulicht an. Damit zeigen wir, dass wir trotz der starken Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, welche auch uns als (Jugend-)feuerwehr betreffen, weiterhin für euch alle da sind! Tag und Nacht, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr immer einsatzbereit. Bleibt gesund!

Quelle: Europe Direct, #112Day2021, #thankyouchain
2021 · 11. Februar 2021
Am 11.2 ist wieder der „Tag des europaweiten Notrufs 112“. Diesen Tag möchten auch wir nutzen, um auf die Wichtigkeit der Notrufnummer 112 aufmerksam zu machen. In diesem Jahr stehen die Menschen, die die täglich hinter der Notrufnummer 112 arbeiten besonders im Fokus. Auch wir möchten uns bei allen "Player*innen" bedanken, die hinter der europaweiten Notrufnummer 112 stehen!

2020 · 19. Dezember 2020
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten wir unserer alljährlichen Tannenbaumverkauf leider nicht wie gewohnt durchführen. Dennoch haben wir uns eine alternative überlegt, damit möglichst alle Wulfsener einen schönen Tannenbaum von der Jugenfeuerwehr bekommen.

2020 · 29. November 2020
Aufgrund der aktuellen Corona Lage kann unser Dienst leider momentan nicht stattfinden. Doch damit wir nicht vergessen, wie toll es ist, etwas zusammen zu gestalten, mussten wir uns etwas ausgedacht. Wir schmücken den „Dorfbaum“!

2020 · 02. Oktober 2020
Diese Woche ging es zur Hydrantenreinigung im Neubaugebiet, damit die Unterflurhydranten im Ernstfall auch einsatzbereit sind.

2020 · 04. Juli 2020
Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen jetzt endlich wieder persönliche Jugendfeuerwehrdienste stattfinden.

2019 · 02. November 2019
Am 02. November 2019 war die diesjährige Abnahme der Jugendflamme 2 in Asendorf. In diesem Jahr hatten wir nur eine Teilnehmerin, die aus der Jugendfeuerwehr Wulfsen dabei war. Wir gratulieren unserer Jamie Terpe zu ihrer tollen Leistung und dem Bestehen der Jugendflamme 2. Herzlichen Glückwunsch.

2019 · 08. September 2019
"Wir fahren zum Bezirks Spiele ohne Grenzen 2020!" - Voller Freude kommen wir von dem diesjährigem Hermann-Witthöft-Pokal, mit dem Ergebnis: Wir dürfen auf Bezirksebende weiter machen

07. Juli 2019
Das diesjährige Samtgemeine-Zeltlager ging nach Braunlage im Harz. Für alle war es wieder ein riesengroßer Spaß, auch wenn es dieses Jahr ein spezielles "Zeltlager" war.

Mehr anzeigen