· 

Eichhof harken und Dorfbaum

Gemeinsam mit vielen Wulfsener Bürger und Bürgerinnen sind wir, wie jedes Jahr, der Einladung der Gemeinde Wulfsen gefolgt und haben alle zusammen die das Laub auf und rund um den Eichhof entfernt. Mit viel Einsatz und der Umstürzung einiger technischer Gerätschaften  war der Eichhof in kürzester Zeit von den Laubmassen befreit. 

Zeitgleich mit dem Laubharken haben einige Jugendfeuerwehr Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr die Prüfung der Jugendflamme 1 und 2 durchlaufen. Mehr dazu

Nach getaner Arbeit konnten sich alle bei eine Stärkung aufwärmen, hierfür bedanken wir uns bei der Gemeinde Wulfsen.   

Mit neuem Elan und gut gestärkt haben wir den frische geharkten Eichhof direkt genutzt und wieder eine  Dorf-Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.

 

Nun leuchtet der Dorf-Weihnachtsbaum, währen der Weihnachtszeit, jeden Abend auf dem Eichhof und darf dort gerne Bewundert werden!