· 

letzter Dienst auf dem Übungsplatz und Tannenbaum-Flyeraktion

Tannenbaumflyer der JF Wulfsen -draufdrücken zum Download-
Tannenbaumflyer der JF Wulfsen -draufdrücken zum Download-

Wie in jedem Jahr finden unsere wöchentlich Dienste in den kalten Monaten immer Freitags, außer in den Ferien in Niedersachsen, von 18:15 Uhr bis 19:45 im Feuerwehrhaus, anstatt von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Übungsplatz, statt.
Da das Wetter nun immer ungemütlicher wird, sind wir nun ab dem 15. Oktober 2021 wieder im Feuerwehrhaus!

Während des letzten Dienst auf dem Übungsplatz, am 08. Okt. 2021, haben wir die Zeit genutzt, um ein letztes mal in diesem Jahr den dreiteiligen Löschangriff zu üben und anschließend den ersten Schritt für unsere  dieser jährige Tannenbaumaktion nutzen.
Da die aktuelle Corona-Situation noch keine Planungssicherheit zulässt, haben wir uns auch in diesem Jahr etwas neues für unsere Tannenbaumaktion einfallen lassen. 
Für diese Jahr haben wir uns für unsere Tannenbaumaktion überlegt, dass wir allen Wulfsern einen Flyer mit allen wichtigen Informationen zu unserer Aktion in den Briefkasten werfen. Für das Verteilen der Flyer haben wir zum einem dem letzten am 08.11.2021 genutzt, zum anderem haben wir allen Haushalte, die wir während des Dienstes am Freitag nicht geschafft haben,  den Flyer im laufe des Wochenende eingeworfen, so spätestens am Sonntagabend alle Wulfsener unseren Flyer in Ihrem Briefkasten finden konnten. Sollten ihr in Wulfsen wohnen und kein Zettel erhalten tut uns diese sehr leid, sehr gerne könnt ihr natürlich trotzdem einen Tannenbaum bei uns erhalten. Dafür kommt ihr entweder einfach zu den angebenden Zeiten bei uns im Feuerwehrhaus vorbei und füllt den Zettel Vorort aus oder ihr klickt auf den Flyer um euch den Flyer als PDF herunterzuladen.  

Auf der Rückseite des Flyers haben dann alle Interessierten die Möglichkeit ihren Tannenbaumbestellung zu notieren, welche dann am 15. Oktober, 22. Oktober und am 23. Oktober bei uns im Feuerwehrhaus abgegeben werden können. 

Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Bleibt Gesund!