· 

Wir gratulieren Andreas zur Ehrennadel der DJF in Silber

Während der Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr am 29.08.2021 in der Sporthalle der Aue-Grund-Schule in Garstedt wurde unserem Jugendwart Andreas Neuenstadt die Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber verliehen. Diese Ehrennadel erhielt Andreas für seine fortwährenden Verdienste in der Jugendfeuerwehr.
Unter anderem ist Andreas seit der Gründung der Jugendfeuerwehr Wulfsen am 02.09.2007, also seit fast 14 Jahren, unser Jugendwart der Jugendfeuerwehr Wulfsen.
 
Wir gratulieren ihm für diese Auszeichnung und danken ihm für seine grandiosen Dienste für die Jugendfeuerwehr und finden es super uns sehr, dass Andreas ein sehr wichtiger Teil unserer Jugendfeuerwehr ist und freuen uns auf die weitere Zeit mit ihm. DANKE!