· 

Die Weihnachtsbaumaktion

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind größer Menschenansammlungen momentan leider nicht möglich, dies Betrifft leider auch unser alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf. Frei nach dem Motto:

"Weihnachtsbaumverkauf im Eichhof - Tja, das hätte bestimmt Spaß gemacht, aber es darf nicht sein …"

haben wir uns eine alternative zum klassischem Weihnachtsbaumverkauf ausgedacht: 

Wir sammeln Weihnachtsbaumbestellungen und liefern die Bäume dann am 19. Dezember 2020 aus.

 

Zum sammeln der Weihnachtsbaumbestellungen sind wir, an den beiden Freitagen in den Herbstferien, durch Wulfsen gelaufen und haben versucht möglichst viele Wulfsener zu fragen, ob Sie dieses Jahr einen Weihnachtsbaum von der Jugendfeuerwehr geliefert haben wollen. Anschließend wurden, unter strengen Corona-Bedingungen, alle bestellten Weihnachtsbäume ausgeliefert.

Nun hoffen wir, dass alle viel freue mit Ihrem Weihnachtsbaum haben. 

Wir wünschen allen:

frohe Weihnachten und

einen guten Start in das neue Jahr